• Jobs Job bei Linamar Valvetrain GmbH

Qualitätsingenieur (m/w)

Linamar Valvetrain GmbH

Thale

Thale

Qualitätsingenieur (m/w) Linamar Valvetrain GmbH Thale Abschluss eines Studiums (FH oder Universität) im Bereich Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement oder langjährige Erfahrungen in der Qualitätssicherung im Bereich Automotive; Tiefgründiges Verständnis für Qualitätsanforderungen.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Am Standort Thale-warnstedt Einen Qualitätsingenieur (m/w) * Qualifikation: Abschluss Eines Studiums (fh Oder Universität) Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Oder Langjährige Erfahrungen In Der Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Tiefgründiges Verständnis Für Qualitätsanforderungen In Der Automobilindustrie (ts 16949) Erfahrungen Im Bereich Qualitätssicherung Messtechnik Spc Kenntnisse Im Bereich Großserienfertigung Mit Dem Schwerpunkt Zerspanungsprozesse Sehr Gute Kenntnisse Ms Office (excel Word Outlook) Grundkenntnisse Q-das Messmaschinenprogrammierung Und Erp-systeme Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Aufgabengebiete: Qualitätsplanung Für Neue Produktionsprozesse Im Rahmen Der Apqp Mit Hilfe Der Werkzeuge Fmea Kontrollplan Prüfanweisungen Etc Erstellung Und Aktualisierung Aller Qualitätsrelevanten Dokumente Und Formblätter (projektbezogen) Auswahl Geeigneter Prüf- Und Messmethoden Sowie Entsprechender Prüf- Und Messtechnik Sicherstellen Der Einhaltung Der Qualitätsvorgaben In Der Produktion (prototypen Vorserie Und Serie) Aufbau Und Aufrechterhaltung Eines Qualitätssystems Zur Sicherstellung Der Anforderungen Der Iso Ts 16949 Bzw Qs 9000 Oder Vda Unterweisung Und Schulung Von Mitarbeitern* Anderer Abteilungen Bemusterung Nach Ppap Bzw Vda Und Anderen Kundenorientierten Methoden Prozess- Und Maschinenfähigkeiten Erarbeiten Auswerten Sowie Bewerten Und Im Team Entsprechend Notwendige Maßnahmen Festlegen Bearbeitung Und Verfolgung Von Kundenreklamationen Und Kommunikation Mit Kunde Bearbeitung Verfolgung Und Kommunikation Bei Lieferantenreklamationen Verfolgung Und Abarbeitung Der Aus Reklamationen Audits Apqp Lop Festgelegten Maßnahmen - Einhaltung Der Vereinbarten Und Festgelegten Termine Pflege Der Tracking- / übersichtslisten Qm Aufnahme Und Auswertung Von Fehlerhaften Bzw Suspekten Teilen Oder Baugruppen (erstellung Schrottauswertung) Und Abstimmung Im Projektteam über Weiteres Vorgehen (ausschuss Nacharbeit/mrb Awe ) Mitarbeit Am Kontinuierlichen Verbesserungsprozess (qualität Kosten Und Ergonomie) Verständnis Und Befolgen Aller Verfahrensanweisungen Im Unternehmen Im Besonderen Des Qm-handbuches Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/careers * Sämtliche Geschlechtsbezogene Formulierungen Sind Aus Vereinfachungsgründen Männlich Gehalten Dies Bedeutet Keine Diskriminierung Des Weiblichen Geschlechts Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Qualitätsingenieur (m/w) Abschluss Eines Studiums (FH Oder Universität) Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement Oder Langjährige Erfahrungen In Der Qualitätssicherung Im Bereich Automotive Tiefgründiges Verständnis Für Qualitätsanforderungen Thale Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Maschinenbauingenieur Mechatronikingenieur Fahrzeug- Und Elektromaschinenbau Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur

Elektroniker (m/w/d)

Logistikkoordinator (m/w/d)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)

Techniker / Ingenieur im Engineering Vertrieb (m/w/d)
   Funkwerk AG (Deutschland)

Abteilungsleitung (m/w/d) für das Schulamt
   Landeshauptstadt Mainz (Mainz)

Store Auditor (m/w/d) im Innendienst
   Matratzen Concord GmbH (Köln)